Entschuldigung vom Schwimmtraining

Sie möchten Ihr Kind oder sich für eine Kursstunde im Anfänger- oder Fortgeschrittenenschwimmen entschuldigen, da Ihr Kind krank ist oder Sie eine geplante Familienfeier oder Urlaub haben?!

Nutzen Sie das untere Formular und senden uns die Entschuldigung.

HINWEIS:

Entschuldigungen werden nur bis zum Beginn der Trainingszeit akzeptiert. Danach zählt die versäumte Schwimmstunde als unentschuldigt. Nach 3 unentschuldigten Fehlstunden kann Ihr Kind oder Sie auf die Warteliste gesetzt und der Trainingsplatz an eine andere Person von der Warteliste vergeben werden! Ihr Kind oder Sie könnte dann erst wieder trainieren, sobald erneut ein Platz in der Trainingsgruppe frei wird.

Während den hessischen Schulferien sowie an hessischen Feiertagen findet kein Schwimmtraining statt. Für diesen Zeitraum müssen Sie Ihr Kind bzw. sich nicht entschuldigen.

Entschuldigung vom Schwimmtraining