Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Marburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Du möchtest mitmachen?

Wenn auch du eine Wasserratte bist und dich alles zum Thema Schwimmen und Wasserrettung interessiert bist du bei uns genau richtig.

Der beste Einstige ist es, bei uns im Schwimmbad vorbei zu kommen und dir bei einem Probetraining alles anzuschauen. Nähere Infos bekommst du von unserer Ausbildungsleitung (E-Mail: ausbildung@maburg.dlrg.de).

Im Schwimmbad informieren wir regelmäßig über anstehende Veranstaltungen und Aktionen.

Du möchtest direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Dann schreib uns unter jugendvorsitz@marburg.dlrg.de

Wir freuen uns auf dich Paula und Ben

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.