Fortgeschrittenenschwimmtraining für Kinder

Wartelisten für das fortgeschrittenen Schwimmtraining

Ihr Kind möchte weiter schwimmen und ein sicherer Schwimmer werden? Oder Ihr Kind hat bereits ein Deutsches Schwimmabzeichen und möchte weiter im Verein schwimmen? Dann melden Sie Ihr Kind auf unserer Warteliste an.

Bitte wählen Sie die Warteliste der gewünschten Schwimmgruppe aus und melden Ihr Kind einfach online an. Sobald dann Plätze in der jeweiligen Trainingsgruppe frei werden, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Sie können zu einem Probetraining kommen. Sofern Ihrem Kind das Probetraining dann gefallen hat, setzt die weitere Teilnahme an der Trainingsgruppe eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe voraus. Die Mitgliedschaft können Sie hier abschließen.

Sollte die Warteliste bereits ausgebucht sein, so ist die Warteliste bereits vollständig gefüllt und wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Sobald wieder Plätze auf der Warteliste frei werden steht wieder "Warteliste verfügbar" im System und Sie können Ihr Kind anmelden.

Die Wartezeit von der Anmelung auf der Warteliste bis zum tatsächlichen Kursplatz beträgt in der Regel 6-12 Monate.

WICHTIG: Es handelt sich hierbei um Plätze auf einer Warteliste, die keinen Anspruch auf einen (direkten) Platz in einer der Trainingsgruppen begründen. Vielmehr haben Sie den Platz in der Trainingsgruppe erst sicher, sobald wir Sie per E-Mail kontaktiert und den Platz zugesichert haben.

Anmeldung zur Warteliste

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion